Kommunalwahl 2020

Andreas Schmid ist der Bürgermeisterkandidat der Peitinger Bürgervereinigung

+
Hat er hier bald das Sagen? Die BVP hat mit Andreas Schmid ihren Bürgermeisterkandidaten vorgestellt.

Peiting – Andreas Schmid tritt für die Bürgervereinigung Peiting im März 2020 zur Bürgermeisterwahl an.

Er war von 2008 bis 2014 Teil des Marktgemeinderats, damals in der CSU-Fraktion. 2014 kandidierte er nicht mehr. Der 52-Jährige arbeitet beim Tourismusverband Pfaffenwinkel in Schongau als stellvertretender Geschäftsführer. Er wurde am Freitag bei einem Pressegespräch vorgestellt. Ein ausführlicher Bericht in der Lechkurier-Mittwochsausgabe folgt.

Auch interessant

Meistgelesen

"Ein Kalle tut jedem Wahlkampf gut"
"Ein Kalle tut jedem Wahlkampf gut"
Erster Faschingsumzug in Urspring seit 1969 ein voller Erfolg
Erster Faschingsumzug in Urspring seit 1969 ein voller Erfolg
Seminararbeiten des Welfen-Gymnasiums zu Förderschule und Nationalsozialismus
Seminararbeiten des Welfen-Gymnasiums zu Förderschule und Nationalsozialismus
Erstmals Preise für Fußgruppen und Wagen beim Schongauer Faschingszug
Erstmals Preise für Fußgruppen und Wagen beim Schongauer Faschingszug

Kommentare