Es ist so weit:

Langlaufloipe in Böbing ist bereit

Alfons Bair und Günther Köpf sind die beiden Loipenspurer des SC Böbing.
+
Alfons Bair und Günther Köpf sind die beiden Loipenspurer des SC Böbing.

Böbing – Auch in Böbing konnten bei dem schönen Winterwetter nun Loipen präpariert werden. 

Am Ende des Winters 2018/2019 konnte das ausgemusterte Loipen-Spurgerät von der Gemeinde Rottenbuch erworben werden. Nach längerer, einkalkulierter Reparatur, war das Spurgerät für den Winter 2019/2020 einsatzbereit – aber der Schnee kam nicht. Jetzt im Winter 2020/2021 kam der Schnee und somit das überholte Loipenspurgerät endlich zum Einsatz. Alfons Bair und Günther Köpf sind die beiden Loipenspurer des SC Böbing. Wie man sieht, können die beiden nun schöne Loipen in den Schnee zaubern und haben viel Spaß mit dem neuen Spurgerät.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Lieblingsrunde mit: Ramona und Rick Breunig
Auf der Lieblingsrunde mit: Ramona und Rick Breunig
Ärger über Schongaus Straßen und E-Biker im Forchet
Ärger über Schongaus Straßen und E-Biker im Forchet
Haarraum-Home Schongau: Mobiles Haareschneiden made by Carina Schwarz
Haarraum-Home Schongau: Mobiles Haareschneiden made by Carina Schwarz

Kommentare