Glücksritter oder Gauner?

Mehrere hundert Lotterielose an Altkleidercontainer in Altenstadt

+
Noch ist unklar, ob eine Straftat dahinter steckt: Mehrere hundert Lotterielose wurden am Altkleidercontainer in Altenstadt gefunden.

Altenstadt – Einen ungewöhnlichen Fund hat ein Passant am Sonntagmittag gegen 13 Uhr gemacht: An einem Altkleidercontainer neben einem Supermarkt in der Schongauer Straße lagen mehrere hundert Lose.

Der größere Teil – bestehend aus Bayernlosen, Bayernglück und einigen Rubbellosen – war zwar geöffnet, teils waren jedoch auch noch ungeöffnete Lose dabei. Weil die Herkunft noch unklar ist, ist noch nicht bekannt, ob sie durch eine strafbare Handlung erlangt wurden.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Die größte Baustelle zwischen Pfaffenwinkel und Ammergauer Alpen
Die größte Baustelle zwischen Pfaffenwinkel und Ammergauer Alpen
Änderung des Bebauungsplans für Erweiterungen der Firma Gaplast
Änderung des Bebauungsplans für Erweiterungen der Firma Gaplast
Wahlurnen für Bürgerentscheid zum Marienheim nur in Mittelschule
Wahlurnen für Bürgerentscheid zum Marienheim nur in Mittelschule
Schongaus "Hunger nach Kultur"
Schongaus "Hunger nach Kultur"

Kommentare