Neuer Fernseher nach Viertelstunde wieder weg

Einladung zum Diebstahl

Karton Fernseher Hand Tragen
+
Gerade mal eine knappe Viertelstunde währte die Freude über den neuen Fernseher, dann schnappte ihn sich ein Krimineller.
  • vonRasso Schorer
    schließen

Schongau – Diese Gelegenheit hat sich ein Dieb am Donnerstagabend nicht entgehen lassen: 

Nachdem ein 27-jähriger Schongauer in einem Elektromarkt in der Bernbeurener Straße einen neuen Fernseher erworben hatte, stellte er diesen von 18 Uhr bis 18.15 Uhr außerhalb des Geschäfts an der Hausmauer ab, um seinen Einkauf dann in einem Nachbargeschäft fortzusetzen. Als er zurückkam, war der Fernseher weg.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Hausarztpraxis im neuen Peitinger Ärztehaus eröffnet
Hausarztpraxis im neuen Peitinger Ärztehaus eröffnet
Pflege, Distanzunterricht, Rahmenbedingungen: Heimerer Schulen mit Warnung
Pflege, Distanzunterricht, Rahmenbedingungen: Heimerer Schulen mit Warnung

Kommentare