1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Schongau

Große Bundeswehr-Vereidigung am Marienplatz

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
1 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
2 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
3 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
4 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
5 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
6 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
7 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
8 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
9 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
10 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
11 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
12 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
13 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
14 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
15 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
16 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
17 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
18 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
19 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
20 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
21 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
22 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
23 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
24 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
25 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
26 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
27 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
28 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
29 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
30 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
31 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
32 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
33 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
34 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
35 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
36 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
37 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
38 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
39 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
40 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer
null
41 / 41"Ein herausragender Tag" war die Vereidigung im Herzen der Stadt, sagt Oberstleutnant und Bataillonskommandeur Roland Pietzsch. Die Schongauer präsentierten sich als hervorragende Gastgeber. © Schorer

Auch interessant

Kommentare