1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Schongau

Schongau: Keilerei in der Münzstraße

Erstellt:

Von: Rasso Schorer

Kommentare

Panthermedia
Weil mitten in der Nacht in der Münzstraße die Fäuste flogen, wurde die Polizei verständigt. © Symbolfoto: Julia Boecken

Schongau – Die einen waren entkommen, die Zurückgebliebenen alkoholisiert und aggressiv, ein Mann schlug auf einen am Boden Liegenden ein: Als die Polizei am Donnerstag in der Münzstraße ankam, nachdem sie von einer Schlägerei zwischen sieben bis acht Personen in Kenntnis gesetzt worden war, bot sich ein unübersichtliches Bild. 

Zwei 32-jährige Männer, eine 37-Jährige und ein 22-Jähriger, alle aus Schongau, trafen die Beamten noch an, drei Männer und eine Frau waren geflüchtet. Die Polizei bittet um Infos an Tel. 08861/23460, vermutlich gebe es Handyaufnahmen. Möglicherweise wurden auch geparkte Autos beschädigt. Tatzeitraum: zwischen 1.30 und 1.50 Uhr.

Auch interessant

Kommentare