Seltsamer Auftritt in Peiting

Griff hinter die Pizzatheke

PantherMedia B232198168
+
Als seine Bestellung in Arbeit war, griff der Unbekannte nach der Geldkassette.

Peiting – Einen befremdlichen Auftritt hat ein Unbekannter am Dienstagmittag in Peiting hingelegt.

Es war gegen 11.50 Uhr, als der etwa 18- bis 25-Jährige eine Pizzeria in der Azamstraße betrat und drei Pizzen zum Mitnehmen orderte. Während seine Bestellung bearbeitet wurde, ging der junge Mann hinter die Theke, wo er eine Geldkassette an sich nahm. Ein Angestellter bemerkte das und lief dem zu Fuß flüchtenden Täter hinterher. Nachdem er seine Beute einem zufällig vorbeikommenden Radler in die Hand gedrückt hatte, entkam der Unbekannte. Die Polizeiinspektion Schongau bittet um Hinweise, der Gesuchte hat blonde mittellange Haare.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Peitings Grüne nominieren Thomas Elste für Bürgermeisterwahl
Peitings Grüne nominieren Thomas Elste für Bürgermeisterwahl
Burggener Ferienprogramm trotz und gerade wegen Corona
Burggener Ferienprogramm trotz und gerade wegen Corona

Kommentare