Noch rechtzeitig aus der Halle

Traktor fängt in Wildsteig Feuer

Rauch Feuer Wildsteig
+
Der Rauch quoll bereits aus dem Motorraum, als der Traktor aus der Halle geschafft wurde.

Wildsteig – Zuerst lag leichter Brandgeruch in der Luft, doch kurz darauf quoll bereits Rauch aus dem Motorraum: Am gestrigen Donnerstag hat ein Traktor in Wildsteig Feuer gefangen.

Das Fahrzeug war gegen 16.20 Uhr in einer Lagerhalle abgestellt, als der Brand auffiel. Dem Landwirt gelang es noch, den Traktor nach draußen auf den Hof zu schaffen und die Flammen bis zum Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle zu halten. Dann löschte diese den Brand ab. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 20.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

„Apotheke am Hauptplatz“ hat das neue Peitinger Ärztehaus bezogen
„Apotheke am Hauptplatz“ hat das neue Peitinger Ärztehaus bezogen

Kommentare