Hörer mutwillig zerstört

Vandalismus an Telefonzelle des Schongauer Schulzentrums

PantherMedia B252941680
+
Weil der Hörer mutwillig beschädigt wurde, ist die Anlage derzeit nicht mehr nutzbar.

Schongau – Weil der Hörer der Telefonzelle am Schongauer Schulzentrum mutwillig zerstört wurde, ist diese derzeit nicht mehr zu benutzen.

Die Tat ereignete sich im Laufe der letzten Woche, im Zeitraum von der Freinacht bis Freitag. Der Schaden wird vorerst mit 100 Euro angegeben. Die Polizei Schongau bittet um Hinweise.

Auch interessant

Meistgelesen

Diskussion im Brauhaus zum Thema Rassismus allgemein und im Landkreis
Diskussion im Brauhaus zum Thema Rassismus allgemein und im Landkreis
Investition bei TQ-Systems auf ehemaligem Agfa-Gelände
Investition bei TQ-Systems auf ehemaligem Agfa-Gelände
Verkehrte Welt im Hohenfurcher Schilderwald
Verkehrte Welt im Hohenfurcher Schilderwald
Geschrumpfter Haushalt bei der VG Steingaden
Geschrumpfter Haushalt bei der VG Steingaden

Kommentare