In Richtung falsche Autobahn

Verkehrte Welt im Hohenfurcher Schilderwald

+
Wo gehts denn hier nach München oder Lindau?

Hohenfurch – Brandneu sind die kürzlich aufgestellten Vorwegweiser an der B 17 bei Hohenfurch. Doch korrekt sind sie deshalb noch längst nicht. Oder sollte Hohenfurch jetzt in den äußersten Süden Baden-Württembergs verlegt worden sein?

Gut, wenn man lange genug in die falsche Richtung fährt, kommt man auch irgendwann mal am Autobahndreieck Weil am Rhein an. Dann ist man ja dort, wohin einen die neue Tafel mit dem Hinweis der A 98 schickt. Die Autofahrer, die auf die Autobahn von Lindau nach München, also die A 96 wollen, hätten aber wenig davon.

hh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erneuerung der B 17 nun auch nördlich von Schongau
Erneuerung der B 17 nun auch nördlich von Schongau
Nachfrageverhalten für Kinderbetreuung ändert sich auch in Altenstadt
Nachfrageverhalten für Kinderbetreuung ändert sich auch in Altenstadt
Schongau verabschiedet einen Haushalt für drei Monate
Schongau verabschiedet einen Haushalt für drei Monate
Neueröffnung in Schongau: Elfhundert Quadratmeter Leidenschaft für Sport
Neueröffnung in Schongau: Elfhundert Quadratmeter Leidenschaft für Sport

Kommentare