Kinder-, Damen- und Arbeitskleidung weg

Wäsche in Altenstadt von der Leine geklaut

PantherMedia 25380712
+
Der oder die Diebe langten zwischen 17.30 und 22 Uhr zu.

Altenstadt – Von der Leine weg ist am Freitag einer 34-Jährigen Altenstadterin ihre Wäsche geklaut worden.

Die Frau hatte die Ladung von drei Waschmaschinen im Gemeinschaftsgarten in der Zugspitzstraße aufgehängt. Darunter war Kinder-, Damen- und Arbeitskleidung von Markenherstellern in teilweise neuwertigen Zustand. Der oder die Diebe langten zwischen 17.30 und 22 Uhr zu. Der Stehlschaden wird mit 600 Euro angegeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Der neue Alltag in der Schongauer Akutgeriatrie
Der neue Alltag in der Schongauer Akutgeriatrie
Altenstadt bewirbt sich um Fairtrade-Siegel
Altenstadt bewirbt sich um Fairtrade-Siegel
Umbau der Schongauer Notaufnahme
Umbau der Schongauer Notaufnahme
Stadtkapelle Schongau gibt Wanderkonzert
Stadtkapelle Schongau gibt Wanderkonzert

Kommentare