Mit dem Hubschrauber in die Klinik

Außenspiegel trifft Fußgängerin in Schwabsoien

+
Das Unglück ereignete sich am frühen Dienstagabend in der Straße Am Kellerberg.

Schwabsoien – Wohl wegen der tiefstehenden Sonne ist eine 89-Jährige am gestrigen Dienstag schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte sie übersehen und sie zu Fall gebracht.

Die Seniorin war gegen 17.20 Uhr mit ihrem Rollator in der Straße Am Kellerberg in Schwabsoien unterwegs, als sie der rechte Autospiegel eines vorbeifahrenden 82-jährigen Schongauers traf. Die Frau stürzte und musste mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Peiting hat einen Marktbaumeister
Peiting hat einen Marktbaumeister
Handeln mit Augenmaß
Handeln mit Augenmaß
Welfen-Gymnasium ist "Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage"
Welfen-Gymnasium ist "Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage"
Wachstum mit Maß und Hindernissen
Wachstum mit Maß und Hindernissen

Kommentare