1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Sonthofen

63-jähriger Mann in Oberstdorf vermisst

Erstellt:

Kommentare

Vermisster Tourist Oberstdorf
Michael K. wird vermisst. © Polizeiinspektion Oberstdorf

Oberstdorf – Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Vermisstensuche. Ein 63-Jähriger Kurgast wird seit 28. August in Oberstdorf vermisst.

Der Vermisste stammt aus Rheinland-Pfalz, ist schlank und trägt braunes, leicht gewelltes Jahr. Am Morgen des 28. August 2022 brach der Mann zu einer Bergtour mit unbekanntem Ziel aus seinem Hotel in Oberstdorf auf. Bis zum jetzigen Zeitpunkt kehrte der Vermisste nicht sein Hotel zurück.

Vermutlich nutzte der Vermisste um an den Ausgangspunkt seiner Wanderung zu gelangen ein Fahrrad. Er dürfte zudem mit Wanderausrüstung unterwegs sein.

vermisster-tourist-oberstdorf
Wer hat das Fahrrad oder den 63-Jährigen Kurgast gesehen? © Polizeiinspektion Oberstdorf

Zur getragenen Bekleidung des Vermissten gibt es keine näheren Informationen, die von der Polizei veröffentlichten Bilder stammen nicht vom Tag des Verschwindens.

Hinweise zum Vermissten oder dem mitgeführten Fahrrad nimmt die Polizeiinspektion Oberstdorf unter Tel. 08322/9604-0 entgegen.

Auch interessant

Kommentare