Abschied für einen "ganz Großen"

Mit Yusuf Bakircioglu verabschiedete sich ein ganz Großer von der Sonthofer Fußballbühne. Das Eigengewächs aus der Jugendabteilung des 1. FC Sonthofen war viele Jahre der Torjäger der ersten Mannschaft.

Insgesamt brachte er es bei dem Traditionsverein auf über 460 Pflichtspieleinsätze. Dabei erzielte er 196 Tore. Das letzte gelang ihm am Schluss beim 5:3-Erfolg des FCS gegen den FC Falke Markt Schwaben. Seine Fussballkarriere lässt er beim FC Immenstadt in der Kreisliga-Süd ausklingen, wo er in der neuen Saison das Amt des Spielertrainers übernehmen wird.

Auch interessant

Meistgelesen

Babyglück im Allgäu
Babyglück im Allgäu
420 Jobs in Gefahr: Beschäftigte von Voith Turbo Systems Sonthofen demonstrieren gegen Werksschließung
420 Jobs in Gefahr: Beschäftigte von Voith Turbo Systems Sonthofen demonstrieren gegen Werksschließung
Einbruch in Firma in Sigishofen
Einbruch in Firma in Sigishofen
Einbrecher im Sonthofer Jugendhaus
Einbrecher im Sonthofer Jugendhaus

Kommentare