Andreas Ohmayer zeigt seine Ausstellung als virtuellen Rundgang

Kunst contra Corona: Video Rundgang durch Oberstdorfer Galerie

Der Oberstdorfer Andreas Ohmayer zeigt einen kurzen Rundgang durch seine Ausstellung. Er möchte damit die Zuschauer in Zeiten von Corona auf andere Gedanken bringen. 

Andreas Ohmayer ist ein Bildhauer aus Oberstdorf. Er hat unter anderem die Kunstfachschule für Bildhauer in Italien besucht und die Meisterschule für das Holzbildhauerhandwerk in München. Er bezeichnet seine Skulpturen als "eine perfekte Kombination und Harmonie traditioneller und moderner Elemente".

Er präsentiert in einem kurzen Video-Rundgang die aktuelle Ausstellung „Inspiration – Interpretation“ in seiner Galerie AndO in Oberstdorf. Unter dem Motto "Kunst contra Corona" möchte er mit dem Video einen kleinen Eindruck von seiner Arbeit geben, damit die Betrachter in Zeiten von Corona ein bisschen ihre Gedanken schweifen lassen können.

Rubriklistenbild: © Andreas Ohmayer

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Stadtrat in Immenstadt will alte Gräben zuschütten
Neuer Stadtrat in Immenstadt will alte Gräben zuschütten
Zeit für Steuererklärung: Frist noch bis Ende Juli
Zeit für Steuererklärung: Frist noch bis Ende Juli
Bahn will 14 Millionen Euro in barrierefreien Bahnhof investieren
Bahn will 14 Millionen Euro in barrierefreien Bahnhof investieren
Quarantänepflicht aufgehoben
Quarantänepflicht aufgehoben

Kommentare