Sammelaktion beendet

Geschirrsammelaktion der Caritas wegen großem Spendenaufkommen beendet

+
Erst vor wenigen Tagen hatte Christoph Nunner zu spenden aufgerufen. Die Spendenebreitschaft war enorm.

Sonthofen – Die Geschirrsammelaktion der Caritas für das Projekt „Kunterbunt“ ist wegen des enormen Spendenaufkommens beendet.

Erst vor wenigen Tagen hatte Christoph Nunner zu Spenden für die Aktion "Kunterbunt" aufgerufen In den vergangenen Tagen haben daraufhin zahlreiche Menschen Geschirr für das Projekt abgegeben. Der Caritasverband dankt allen recht herzlich, die gespendet haben und bittet darum, kein weiteres Geschirr mehr im Sozialzentrum abzugeben.

Auch interessant

Meistgelesen

100 Corona Infizierte im Oberallgäu und Kempten
100 Corona Infizierte im Oberallgäu und Kempten
Oberstdorf sperrt Wanderwege und öffentliche Parkplätze
Oberstdorf sperrt Wanderwege und öffentliche Parkplätze
Näherinnen im Kleinwalsertal fertigen Schutzmasken für die Talbevölkerung
Näherinnen im Kleinwalsertal fertigen Schutzmasken für die Talbevölkerung
Auto waschen, Motorradtour und Umzug - Was ist derzeit eigentlich erlaubt?
Auto waschen, Motorradtour und Umzug - Was ist derzeit eigentlich erlaubt?

Kommentare