Herbert Dengel wurde in den Ruhestand verabschiedet

Ein geschätzter Hausmeister geht in den Ruhestand

Herbert Dengel
+
Herbert Dengel (rechts im Foto) wurde zum Jahresende in den Ruhestand verabschiedet.

Sonthofen – Nach über 28 Jahren bei der SWW Oberallgäu Wohnungsbau GmbH wurde Herbert Dengel (rechts im Foto) zum Jahresende in den Ruhestand verabschiedet.

In dieser Zeit war er als Hausmeister in Immenstadt tätig. Nicht nur von den Kollegen, sondern auch von den Mietern wurde sein Einsatz sehr geschätzt. „Für seine Treue und sein Engagement gilt ihm großer Dank – und für die Zukunft alles Gute“, unterstrich SWW-Geschäftsführer Martin Kaiser (links im Bild) bei der Verabschiedung Dengels.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Winterdienst kämpft gegen gewaltige Schneemengen
Winterdienst kämpft gegen gewaltige Schneemengen
News-Ticker Oberallgäu: FFP2-Maskenpflicht auch auf dem Wochenmarkt
News-Ticker Oberallgäu: FFP2-Maskenpflicht auch auf dem Wochenmarkt
FFP2-Maskenpflicht gilt nicht für Mitarbeiter im Handel
FFP2-Maskenpflicht gilt nicht für Mitarbeiter im Handel
Auto waschen, Motorradtour und Umzug - Was ist derzeit eigentlich erlaubt?
Auto waschen, Motorradtour und Umzug - Was ist derzeit eigentlich erlaubt?

Kommentare