Erc-Kleine ganz groß

Mit

einer Abschlussparty im Hotel Wiesengrund in Bad Hindelang beendeten die Kleinstschüler des ERC Sonthofen kürzlich ihre gelungene Saison. Beate und Alexander Kullmann ermöglichten das Fest, bei dem die Kinder viel Spaß hatten. . Es war ein sehr gelungener Abschluß, der den Kindern sicher noch lange in Erinnerung bleibt. Ein ganz besonderer Dank der Kleinstschüler gilt auch Sponsor Frank Juppa (Fliesenleger),der die Mädchen und Buben dieses Jahr mit tollen Trainingsanzügen ausstattete. Ebenso bedanken wir uns bei unserem Trainer Andreas Tetzner. Mit viel Zeit, Energie und Geduld begleitete er die 23 Kinder erfolgreich durch die Saison. Engagiert unterstützt wurden die Little Bulls das ganze Jahr auch von der neuen Jugendleitung des ERC, Siggi und Peter Strehle. Mit Veränderungen und neuen Ideen brachten sie frischen Wind in den Verein. „Nicht zuletzt möchten wir uns bei allen Eltern bedanken, ohne die diese tolle Saison nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei allen Veranstaltungen“, so die Little Bulls und ihre Betreuer.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschärfte Corona-Regeln in Bayern — wieder mehr Einschränkungen
Sonthofen
Verschärfte Corona-Regeln in Bayern — wieder mehr Einschränkungen
Verschärfte Corona-Regeln in Bayern — wieder mehr Einschränkungen
Die Kurve gekratzt
Sonthofen
Die Kurve gekratzt
Die Kurve gekratzt
Reanimationsschulung für Notfallsanitäter-Azubis
Sonthofen
Reanimationsschulung für Notfallsanitäter-Azubis
Reanimationsschulung für Notfallsanitäter-Azubis
Anwohner wehren sich gegen geplanten Mobilfunkmast
Sonthofen
Anwohner wehren sich gegen geplanten Mobilfunkmast
Anwohner wehren sich gegen geplanten Mobilfunkmast

Kommentare