Polizeimeldung: Diebstahl in Bad Hindelang

Flex von Baustelle in Bad Hindelang entwendet: Polizei bittet um Hinweise

Polizeiwache Polizeidirektion
+
Symbolbild

Bad Hindelang - Am vergangenen Mittwoch wurde in Bad Hindelang im Ortsteil Bad Oberdorf in der Hintersteiner Straße eine Flex gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

  • Auf einer Baustelle im Ortsteil Bad Oberdorf wurde letzten Mittwoch eine Flex gestohlen
  • Zwei Männer südländischen Typs waren mit einem weißen Transporter zum fraglichen Zeitpunkt vor Ort
  • Die Polizei bittet um Hinweise

Wie erst jetzt bei der Polizei gemeldet wurde, wurde von einer Baustelle in der Hintersteiner Straße am letzten Mittwochabend, 16. September, eine Flex im Wert von 250 Euro entwendet. Im fraglichen Zeitraum fuhren zwei Männer mit einem weißen Transporter-Kastenwagen dort vor und erkundigten sich nach Altmetall. Nachdem sich die beiden wieder entfernt hatten, wurde der Diebstahl bemerkt. Bei den Männern soll es sich um zwei Personen südländischen Typs handeln, die gebrochen deutsch sprachen und von denen einer äußerst korpulent war. Wo sind die beiden Männer noch aufgefallen und wer kann Hinweise bezüglich der Beiden oder des Fahrzeug machen? Hinweise erbittet die Polizei Sonthofen unter 08321/66350.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

„Corona-Ampel“ im Oberallgäu steht wieder auf grün - trotzdem gelten weiter strenge Regeln
„Corona-Ampel“ im Oberallgäu steht wieder auf grün - trotzdem gelten weiter strenge Regeln
Corona-Virus: Aktuell sind 67 Personen im Oberallgäu und Kempten infiziert
Corona-Virus: Aktuell sind 67 Personen im Oberallgäu und Kempten infiziert
Corona-Virus: Aktuell sind 30 Personen im Oberallgäu und Kempten infiziert
Corona-Virus: Aktuell sind 30 Personen im Oberallgäu und Kempten infiziert
Corona "Drive-In" in Sonthofen und Kempten öffnen wieder
Corona "Drive-In" in Sonthofen und Kempten öffnen wieder

Kommentare