Ausgerastet wegen offener Haustüre

Sonthofen - Weil er sich über die von seinem Nachbarn aufgelassene Haustür an dem gemeinsam bewohnten Mehrfamilienhaus ärgerte, rastete ein 49-jähriger Mann dermaßen aus, dass er den „Übeltäter“ an der Jacke packte und in den Schnee warf.

Der 57-jährige Nachbar hatte die Tür offen gelassen, da er dabei war Sachen aus seinem Kellerabteil zum Auto zu transportieren. Der Mann erhält nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Babyglück im Allgäu
Babyglück im Allgäu
"Jesus selber ist das Ja"
"Jesus selber ist das Ja"
Verkaufsoffener Sonntag: Allianz erwägt Klagen gegen Kommunen
Verkaufsoffener Sonntag: Allianz erwägt Klagen gegen Kommunen
Blicke auf das "Leben im Felde"
Blicke auf das "Leben im Felde"

Kommentare