Schulstart an der Montessori-Schule Oberstaufen

Bei der Einschulungsfeier an der Montessori-Schule in Oberstaufen wurden insgesamt 21 Schüler, einschließlich Quereinsteigern, in die Schulgemeinschaft aufgenommen.

Unter ihnen sind auch neun Erstklässler, die aufgeregt ihren ersten Schultag erlebten. Nun liegen schon wieder einige Schultage hinter ihnen und viel Neues gab es zu entdecken. Neugierig und aufmerksam werden Buchstaben und Zahlen erlernt und mit den verschiedenen Montessorimaterialien experimentiert.

Auch interessant

Meistgelesen

Babyglück im Allgäu
Babyglück im Allgäu
Faschingsauftakt in Sonthofen
Faschingsauftakt in Sonthofen
Zapfenstreich fürs Oberstdorfer Bockbierfest
Zapfenstreich fürs Oberstdorfer Bockbierfest
"Ein bisschen Luther tut gut" - Kanzelrede von Markus Söder in Oberstaufen
"Ein bisschen Luther tut gut" - Kanzelrede von Markus Söder in Oberstaufen

Kommentare