Eine große Freude

Neue Caps für den Fußball-Nachwuchs beim TSV Blaichach

Kinder vom TSV Blaichach mit neuen Mützen
+
Eine große Freude für die Kinder des TSV Blaichach

Blaichach – Wenn schon das Leder derzeit nicht rollen darf, so wollten doch die Betreuer der Jugendmannschaften des TSV Blaichach ihren Buben und Mädchen aus dem Kinderteams eine Freude machen.

Nachdem jeder Jugendspieler im Dezember bereits ein Weihnachtsgeschenk erhalten hatte, verteilten die Coaches in den vergangenen Tagen die neuen Vereins-Caps mit dem Wappen des TSV Blaichach oder mit dem Schriftzug der Spielgemeinschaft mit dem TSV Burgberg. Der Dank der Abteilungsverantwortlichen des TSV Blaichach gilt der Blaichacher AWO, die mit einer großzügigen Spende die Anschaffung möglich gemacht hatte. Die Caps wurden unter Wahrung aller Pandemie-Bestimmungen übergeben und sorgten dafür, dass in diesen Zeiten wenigstens ein kleines bisschen Kontakt zwischen dem Verein, den Betreuern und den Kindern möglich wurde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Corona-Ticker Oberallgäu: Aktuelle Inzidenzwerte und Meldungen
Corona-Ticker Oberallgäu: Aktuelle Inzidenzwerte und Meldungen
Eine Übersicht der neuen Coronaregeln
Eine Übersicht der neuen Coronaregeln
Polizei kontrolliert Wildcamper im Oberallgäu
Polizei kontrolliert Wildcamper im Oberallgäu
Corona "Drive-In" in Sonthofen und Kempten öffnen wieder
Corona "Drive-In" in Sonthofen und Kempten öffnen wieder

Kommentare