Romantik im ehemaligen Jagdschloss

1 von 28
Braut- und Abendmodenausstellung von Romana by Madeleine (Romana Rist-Liebrecht (links) und Madeleine Fontain).
2 von 28
Das Hairstyling-Team von MARY LOOK beim Live-Frisuren-Stecken.
3 von 28
Deine Tanzschule (Stefanie Braun, Anneke Jürgens; v.r.) bietet angesagte Hochzeitstänze.
4 von 28
Carolin und Jan Hauke Waibl führen Hochzeitsringe und modischen Brillen-Look.
5 von 28
Erlebnis Fotos vom Profi-Fotograf Stefan Högler.
6 von 28
Carmen Almagro u. Manuel Schmiedel von Gold-Marie präsentieren Hochzeitsringe.
7 von 28
Jasmin Memmer vom Kirchebäck bietet köstliche Hochzeitstorten.
8 von 28
Den Hochzeitstag verewigen. Wie weiß Dagmar Berger von Leporello.

Im ehemaligen Jagdschloss von Bad Hindelang, dem heutigen Rathaus, fand die Ostrachtaler Hochzeitsmesse statt. Da am schönsten Tag im Leben nichts dem Zufall überlassen werden darf, sondern es ein einzigartiges, unvergleichlich Event werden soll, bedarf es einer soliden langfristigen Planung.

Auf drei Etagen boten im Rathaus von Bad Hindelang über 20 regionale Aussteller ihre Produkte und Leistungen in einem familiären Rahmen an. Die Aussteller nahmen sich viel Zeit, um auf die Vorstellungen und Wünsche der Brautpaare einzugehen. Diese konnten sich ausgiebig inspirieren, informieren und beraten lassen. Es gab nahezu alles – vom Fotografierspaß mit der Foto-Box bis zum Hochzeitsfoto des Profifotografen, vom Hochzeitswein bis zur Hochzeits­torte, von originellen Hochzeitstänzen bis zu Geschenkideen, von traumhaften Traukulissen bis zu hinreißenden Hochzeitsringen und von der Hochzeitsfrisur bis zum Hochzeitskleid. Im Trauzimmer konnten sich die Besucher vor der großen Brautmodenshow von Romana by Madeleine von deren aktuellen Abend- und Brautmoden verzaubern lassen. Umrahmt von Brautmoden konnten die Gäste auch dem Hairstyling-Team von MARY LOOK beim Live-Frisuren-Stecken zusehen. In der anschließenden Brautmodenshow auf der großen Showbühne konnten sie sich dann von den großartig präsentierten wunderschönen Braut- und Abendmoden beeindrucken und inspirieren lassen. Diese Ostrachtaler Hochzeitsmesse war klein, aber fein und somit äußerst kundenfreundlich.

Hans Ehrenfeld

Auch interessant

Meistgelesen

So schön war das 21. Jochpass-Memorial bei Bad Hindelang
So schön war das 21. Jochpass-Memorial bei Bad Hindelang
Hohe Spendensumme durch "Rock the City"
Hohe Spendensumme durch "Rock the City"
Babyglück im Allgäu
Babyglück im Allgäu
Bauerntage 2019 in Sonthofen
Bauerntage 2019 in Sonthofen

Kommentare