Wem gehört dieses Brett?

Oberstdorf - Am Samstagnachmittag verlor ein dunkler Pkw mit Ladefläche ein ca. 1,5x1 Meter großes Brett von seiner Ladefläche. Das Brett fiel dem Pkw auf der B19 kurz vor dem „Geigerkreisel“ herunter.

Das Brett ist auf der Vorderseite blau angemalt und hat goldene Sterne. Der Verlierer/Eigentümer wird gebeten, sich bei der Polizei Oberstdorf (Tel.: 08322/9604-0) zu melden. 

(PI Oberstdorf)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Pfingstferien und Corona: So geht Urlaub in Bayern
Pfingstferien und Corona: So geht Urlaub in Bayern
Corona News Oberallgäu: Aktuelle Inzidenz und Meldungen
Corona News Oberallgäu: Aktuelle Inzidenz und Meldungen
Goethe+ Baustelle: Geht es bald richtig los?
Goethe+ Baustelle: Geht es bald richtig los?
Corona in Bayern: Wie beweise ich, dass ich genesen oder vollständig geimpft bin?
Corona in Bayern: Wie beweise ich, dass ich genesen oder vollständig geimpft bin?

Kommentare