15-Jähriger lebensbedrohlich verletzt

Schwerer Unfall in Rettenberg: Frontalzusammenstoß mit E-Roller

Schwerer Unfall mit E-Scooter
+
Schwerer Unfall mit E-Scooter

Rettenberg — Nach einem Frontalzusammenstoß eines E-Scooter-Fahrers mit einem Auto schwebt dieser in Lebensgefahr.

Am Dienstagabend fuhr ein 27-jähriger mit seinem Auto auf der OA 30 von Immenstadt in Richtung Untermaiselstein. Zur gleichen Zeit war ein 15-jähriger mit einem E-Scooter auf einen Feldweg in Richtung OA 30 unterwegs und fuhr dann, ohne sich umzusehen oder anzuhalten in die OA 30 ein, wo er von dem herannahenden Pkw frontal erfasst wurde.

Der 15-jährige erlitt durch den Zusammenstoß lebensbedrohliche Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Kempten gebracht werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Corona News Oberallgäu: Delta-Mutation im Oberallgäu entdeckt
Corona News Oberallgäu: Delta-Mutation im Oberallgäu entdeckt
Corona-Todesfall: Delta-Mutation im Oberallgäu entdeckt
Corona-Todesfall: Delta-Mutation im Oberallgäu entdeckt
Corona "Drive-In" in Sonthofen und Kempten öffnen wieder
Corona "Drive-In" in Sonthofen und Kempten öffnen wieder
Corona in Bayern: Wie beweise ich, dass ich genesen oder vollständig geimpft bin?
Corona in Bayern: Wie beweise ich, dass ich genesen oder vollständig geimpft bin?

Kommentare