Bio, regional und fair

+

Sonthofen – Auch in diesem Jahr fanden wieder zahlreiche interessierte Besucher den Weg zum Bio-regional-fairen Markt in Sonthofen. Der Markt fand bereits zum 6. Mal statt.

An mehr als 40 Verkaufsständen konnten die Besucher heimische Kräuter und Pflanzen, heimischen Honig, faire Milch, Biokäse, regionale Lebensmittel, faire Waren aus dem Welthandel und vieles mehr erwerben. Außerdem gab es wieder Informationsstände zu unterschiedlichen Themen, beispielsweise dem umstrittenen Freihandelsabkommen TTIP, und mehrere Aktionen für Kinder. So konnten beispielsweise am Stand der Caritas die Kinder einen Rollstuhlparcours absolvieren.

Bio-Regional-Fairer Markt in Sonthofen

eva

Auch interessant

Meistgelesen

Mächtig was los beim Stadtfest Sonthofen
Mächtig was los beim Stadtfest Sonthofen
Babyglück im Allgäu
Babyglück im Allgäu
Keine 50-Millionen-WM für Oberstdorf
Keine 50-Millionen-WM für Oberstdorf
Gemeindefest als Lutherfest in Oberstaufen
Gemeindefest als Lutherfest in Oberstaufen

Kommentare