Schlägerei in der Innenstadt

Symbolfoto

Sonthofen  In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es gegen 02:30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen einer Gruppe.

Dabei kam es zunächst zu einem Streit zwischen einem 25-Jährigen und einer 21-Jährigen, in dessen Verlauf der Mann auf die junge Frau losgehen wollte. Als ihr ein 23-jähriger zu Hilfe eilen wollte, mischte sich ein weiterer junger Mann ein. Er packte einen Stuhl eines nahegelegenen Restaurants und schlug dem 23-Jährigen damit so auf den Kopf, dass dieser bewusstlos zu Boden fiel. Wie es genau zu dem Streit zwischen den Beteiligten kam, ist noch unklar. Die Polizei Sonthofen hat hierzu ihre Ermittlungen aufgenommen.

Auch interessant

Meistgelesen

Babyglück im Allgäu
Babyglück im Allgäu
Video
So finden Sie das richtige Parkett für Ihr Zuhause
So finden Sie das richtige Parkett für Ihr Zuhause
Gegenseitige Wertschätzung: Johannes Rydzek und Viessmann verlängern vorzeitig ihre Zusammenarbeit
Gegenseitige Wertschätzung: Johannes Rydzek und Viessmann verlängern vorzeitig ihre Zusammenarbeit
Neutrale Bildungsberatung an der Oberallgäuer Volkshochschule
Neutrale Bildungsberatung an der Oberallgäuer Volkshochschule

Kommentare