Unfallflucht in Immenstadt

+
Symbolfoto

Immenstadt - Am Montag, gegen 16.30 Uhr, stellte eine 47-Jährige ihren Pkw, Suzuki Ignis blau, auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Sonthofener Straße ab.

Als sie ca. 15 min später zu ihrem Pkw zurückkam, bemerkte sie eine Beschädigung im Bereich der Stoßstange hinten links fest. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 400 Euro zu kümmern. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (PI Immenstadt)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Corona News Oberallgäu: Aktuelle Inzidenz und Meldungen
Corona News Oberallgäu: Aktuelle Inzidenz und Meldungen
Pfingstferien und Corona: So geht Urlaub in Bayern
Pfingstferien und Corona: So geht Urlaub in Bayern
Corona in Bayern: Wie beweise ich, dass ich genesen oder vollständig geimpft bin?
Corona in Bayern: Wie beweise ich, dass ich genesen oder vollständig geimpft bin?
Urlaub in Österreich: Kleinwalsertal öffnet Hotels und Bergbahnen
Urlaub in Österreich: Kleinwalsertal öffnet Hotels und Bergbahnen

Kommentare