Jugendclubmeister im TCA

+

Bei herrlichem Tenniswetter wurden die Meisterschaften des Nachwuchses im Tennis-Club Altstädten ausgespielt.

Johann Rapp hatte die Plätze hervorragend vorbereitet, sodass die Spiele unter Regie von Jugendleiterin Anke Wilhelm (hinten rechts) mit ihren vielen Helfern reibungslos abliefen. Gespielt wurde neben dem Geschicklichkeitsparcours auf dem Großfeld, Kleinfeld und Midcourt. Sportwart Dierk Jensen nahm die Siegerehrung vor, die mit vielen Preisen bestückt war. Abschließend gab es dann noch den Meisterschaftsschmaus für alle. Jugendmeisterschaft Kleinfeld: 1. Platz Marius Wilhelm, 2. Platz Nele Gibbesch. Midcourt: 1. Platz Jakob Leiner, 2. Platz Sebastian Böck, 3. Platz Mia Wilhelm. Großfeld: 1. Platz Simon Böck, 2. Platz Linus Grath, 3. Platz Roman Fröhlich.

Auch interessant

Meistgelesen

Babyglück im Allgäu
Babyglück im Allgäu
Gewinnen Sie einen Erlebnisaufenthalt im Europa-Park für die ganze Familie
Gewinnen Sie einen Erlebnisaufenthalt im Europa-Park für die ganze Familie
Auf zum Orchesterwettbewerb
Auf zum Orchesterwettbewerb

Kommentare