Feuer im Steigbachtal

+

Am Mittwoch gegen 17.00 Uhr wurde die PI Immenstadt über die Integrierte Leitstelle über ein Feuer im Steigbachtal informiert.

Durch die anfahrende Streifenbesatzung konnten zwei Personen, 22 und 29 Jahre alt, angetroffen werden, die dort ein Lagerfeuer entzündet hatten. Das Lagerfeuer wurde gelöscht und der 29-jährige Verursacher muss mit einer Anzeige rechnen. Diesbezüglich wird auch noch einmal darauf hingewiesen, wie gefährlich bei der derzeit anhaltenden trockenen Witterung offene Feuer sein können.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Babyglück im Allgäu
Babyglück im Allgäu
"Corona-Foto" mit den Jahrgangsbesten
"Corona-Foto" mit den Jahrgangsbesten
Frist nicht verpassen: Zuschüsse für Familien
Frist nicht verpassen: Zuschüsse für Familien
V-Partei³ ruft zu Demonstration gegen Schlachthöfe auf
V-Partei³ ruft zu Demonstration gegen Schlachthöfe auf

Kommentare