Viehscheid mit der Milchprinzessin

Bayerns Milchprinzessin, Heike Röthenbacher, brachte den Sonnenschein nach Kranzegg: Kaum war die 19-Jährige aus Mittelfranken im Ober-allgäu, verzog sich der Nebel und die „Hoheit“ erlebt den Viehscheid von der schönsten Seite.

Acht Herden zogen durch Kranzegg - davon fünf Kuhherden. Für Milchprinzessin Heike war es der erste Viehscheid, den sie erlebte - und die „Hoheit“ war sichtlich beeindruckt. gts

Auch interessant

Meistgelesen

Allgäuer Wasserwirtschaftsamt gibt Hochwasser-Vorwarnung  heraus
Allgäuer Wasserwirtschaftsamt gibt Hochwasser-Vorwarnung  heraus
Dorffest in Burgberg - Zwischen Böller- und Donnerschlägen
Dorffest in Burgberg - Zwischen Böller- und Donnerschlägen
Starke Regenfälle lassen Iller und Ostrach ansteigen
Starke Regenfälle lassen Iller und Ostrach ansteigen
Gewinnspiel: Wir verlosen Ferien-Freizeitpakete im Wert von 5.000 Euro
Gewinnspiel: Wir verlosen Ferien-Freizeitpakete im Wert von 5.000 Euro

Kommentare