Vorfahrt missachtet

10.000 Euro Schaden bei Unfall in Feldafing

+
Unfall bei Feldafing: 10.000 Euro Schaden

Feldafing - Am vergangenen Freitag gegen 13.40 Uhr befuhr ein 76-jähriger Mann aus Andechs mit seinem Skoda die Koempelstraße in Feldafing in Richtung Traubinger Straße. An der Einmündung zur Jahnstraße hätte er die Vorfahrt gehabt.

Hier kam jedoch ein 20-jähriger Mann aus Feldafing mit seinem Opel gefahren. Er übersah das Auto des älteren Mannes und fuhr in die Einmündung rein. Hier kam es dann zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei die Seitenairbags wurden ausgelöst. 

Dabei wurde die 75-jährige Beifahrerin des Andechsers leicht verletzt. Sie kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. 

Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt zirka 10.000 Euro.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

IHK und heimische Unternehmen haben Forderungen und Wünsche an die Politik
IHK und heimische Unternehmen haben Forderungen und Wünsche an die Politik
Kerze löst in Pöcking Wohnhausbrand aus – eine Person verletzt
Kerze löst in Pöcking Wohnhausbrand aus – eine Person verletzt
Aktion Blind Date mit Lesespaß der Starnberger Stadtbücherei ab 14. Februar 
Aktion Blind Date mit Lesespaß der Starnberger Stadtbücherei ab 14. Februar 
Oscarpreisträgerin Caroline Link zeigt am Sonntag neuen Film im Breitwand Kino
Oscarpreisträgerin Caroline Link zeigt am Sonntag neuen Film im Breitwand Kino

Kommentare