1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Starnberg

AkuRat Immobilien in Herrsching: Ansprechendes Ladengeschäft eröffnet!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Das neu eröffnete Ladengeschäft von AkuRat Immobilien in der Seestraße 4a in Herrsching
Das neu eröffnete Ladengeschäft von AkuRat Immobilien in der Seestraße 4a in Herrsching © AkuRat Immobilien

„Kompetenz, Professionalität und persönliche Beratung stehen bei uns im Mittelpunkt“, erklärt der Geschäftsinhaber Alois Hitzenbichler. Mit diesen Grundsätzen ist das renommierte Maklerunternehmen AkuRat Immobilien nun auch schon seit über 29 Jahren erfolgreich in Oberbayern, insbesondere in München und im Fünf-Seen-Land tätig. Um nun auch den Standort Herrsching zu vergrößern, wurde hier ein neues Ladengeschäft eröffnet. 

Seit 1992 vermittelt das stark wachsende Maklerunternehmen AkuRat Immobilien mit viel Leidenschaft und Kompetenz Wohnimmobilien und Gewerbeobjekte in Oberbayern. Seit 15 Jahren sind AkuRat Immobilien auch schon mit einem Büro in Herrsching vertreten und helfen gerne mit professionellen Maklern beim Verkauf, der Vermietung oder der Bewertung von Immobilien. Mit lokaler Präsenz und einer überdurchschnittlichen Qualifikation garantiert das inhabergeführte Unternehmen eine schnelle und hochprofessionelle Abwicklung. Als eines der erfolgreichsten Standorte in Oberbayern zählt die Repräsentanz im Fünf-Seen-Land.

„Mit unserem Ladengeschäft hier in Herrsching – dem gefragtesten Ort im Landkreis Starnberg – möchten wir nun noch mehr Kontakt zu den Mitbürgern pflegen“, so der Geschäftsinhaber. Mit einer großen Schaufensterfront und schönen Räumlichkeiten wirkt das Geschäft von AkuRat Immobilien sehr einladend. Die Räumlichkeiten in der Seestraße 4a in Herrsching wurden feierlich im Rahmen des „Feuer und Flamme“-Events eröffnet. Mit leckeren Getränken, Häppchen und guten Gesprächen wurde jeder herzlich in Empfang genommen. Neben einem frischen Sommergetränk und Gebäck gab es für Gäste auch Kaffee von einer professionellen Gastro-Espressomaschine. Als Highlight des Abends gab es einen Auftritt der 10-jährigen Ilayda, der Nichte des Geschäftsinhabers, die im Kinderchor des bayerischen Staatstheaters singt. So wurde die Eröffnung zu einem vollen Erfolg.

Seit neuestem spezialisiert sich das Unternehmen auf den Grundstückshandel mit Optimierung der möglichen Bauvolumina und Projektierung sowie die Immobilienverrentung. Dies ist eine neue Form des Verkaufs, die es Senioren ermöglicht, trotz Immobilienverkauf weiterhin in der eigenen Immobilie wohnen zu bleiben.

„Mit unseren Grundsätzen – Kompetenz, Professionalität und persönliche Beratung – hat sich unser Unternehmen im Immobilienmarkt in Oberbayern, insbesondere aber in München und im Fünfseenland etabliert“, freut sich Hitzenbichler. Um ihren Stellenwert noch weiter an die Spitze zu bringen, möchte das Unternehmen neben der Repräsentanz im Landkreis Starnberg auch in München expandieren. Bis zum Ende dieses Jahres soll auch in Hadern ein neues Ladengeschäft eröffnet werden.

Alle weiteren Informationen zu AkuRat Immobilien gibt es unter www.akurat.net.

Auch interessant

Kommentare