1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Starnberg

An Starnberger Tankstelle Einkaufstasche gestohlen

Erstellt:

Kommentare

Blaulicht
Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls an der Starnberger Shell-Tankstelle. (Symbolbild) © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Starnberg - Eine 68-jährigen Frau aus Gauting stellt ihre Einkaufstasche vor einer Tankstelle in Starnberg ab. Als sie aus dem Verkaufsraum kommt, ist sie weg.

Die Polizeiinspektion Starnberg teilt mit, dass die Geschädigte gegen am Mittwoch gegen 2 Uhr zur Polizeiinspektion Starnberg kam, um den Diebstahl ihrer Einkaufstasche anzuzeigen.

Schwarz-weiße Tasche an der Shell-Tankstelle gestohlen

Die Dame aus Gauting ging gegen 1.20 Uhr in die Shell-Tankstelle in der Münchner Straße in Starnberg und legte ihre schwarz-weiße Tasche vor dem Laden ab. Als sie wenige Minuten später den Verkaufsraum verließ, war die Einkauftasche weg.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Starnberg unter 08151/3640 zu melden. (kb)

Auch interessant

Kommentare