Ressortarchiv: Starnberg

Roth soll nach Landsberg fahren

Roth soll nach Landsberg fahren

Herrsching – FDP-Kreisrat Johannes Puntsch rührte am Montag vor dem Kreistag noch einmal nach Kräften die Werbetrommel für den Antrag seiner Fraktion zur Entbuschung des Ammersee- Ostufers.
Roth soll nach Landsberg fahren
Harmonie mit einigen Rissen

Harmonie mit einigen Rissen

Landkreis – In einem Punkt waren sich alle einig: Grundsolide sei der Haushalt 2014 für den Landkreis Starnberg.
Harmonie mit einigen Rissen
"Not und Armut sind ganz nah"

"Not und Armut sind ganz nah"

Landkreis – Bald ist Weihnachten und in den Kirchen feiern Christen in aller Welt die Ankunft des Erlösers. Doch zu kaum einer anderen Zeit im Jahr wird die Kluft zwischen arm und reich sichtbarer.
"Not und Armut sind ganz nah"