Ressortarchiv: Starnberg

Der weitere Weg zur Starnberger Seeanbindung

Der weitere Weg zur Starnberger Seeanbindung

Starnberg - Der Projektausschuss „Bahnhof See“ hat mit sieben Beschlüssen sein weiteres Vorgehen bei der Seeanbindung und den diesbezüglichen Verhandlungen mit der deutschen Bahn präzisiert bzw. aktualisiert.
Der weitere Weg zur Starnberger Seeanbindung
Kleintransporter überfährt in Percha Fußgängerin 

Kleintransporter überfährt in Percha Fußgängerin 

Percha - Schwere Verletzungen trug eine 80-jährige Starnbergerin am vergangenen Freitag in Folge eines Verkehrsunfalls in Percha davon.
Kleintransporter überfährt in Percha Fußgängerin 
Pöcking: Pkw gerät ins Schleudern und landet auf dem Dach

Pöcking: Pkw gerät ins Schleudern und landet auf dem Dach

Landkreis - Glück im Unglück hatten am Sonntagabend zwei junge Frauen, die mit ihrem Fahrzeug auf der Pöckinger Auffahrt zur B2 verunfallten.
Pöcking: Pkw gerät ins Schleudern und landet auf dem Dach
Gautinger Polizei kontrolliert nackerten Autofahrer

Gautinger Polizei kontrolliert nackerten Autofahrer

Gauting - „Its gettin hot in here...so take off all your clothes“: Diese Verszeile aus einem bekannten Rapsong des Künstlers „Nelly“ muss wohl ein Autofahrer aus München im Kopf gehabt haben, als er in sein Auto stieg. Seine freizügige Fahrt blieb allerdings nicht unbemerkt, denn er tappte alsbald in eine nächtliche Polizeikontrolle.
Gautinger Polizei kontrolliert nackerten Autofahrer
Der Darm und seine Beschwerden – kostenloses Onlineseminar

Der Darm und seine Beschwerden – kostenloses Onlineseminar

Der Darm ist eines unserer wichtigsten Organe. Er ist besiedelt von Billionen Bakterien, der sogenannten Darmflora und diese ist für unsere Gesundheit elementar wichtig. 
Der Darm und seine Beschwerden – kostenloses Onlineseminar