Es läuft noch frei herum

Bitte melde dich: Einsames Kamerun-Schaf sucht Besitzer

PantherMedia B169655454
+
"Papi, wo bist du? Ein herumstreunendes Kamerunschaf sucht derzeit auf den Feldern zwischen Perchting und Landstetten nach seinem Herbergsvater.

Starnberg - Ein herrenloses und herumstreunendes Schaf stellt derzeit die Starnberger Polizei vor ein Rätsel. Nun bitten die Beamten, dass sich der Besitzer des Tieres meldet.

Am gestrigen Montag gegen 17.30 Uhr wurde der Starnberger Polizei ein neben der Kreisstraße zwischen Perchting und Landstetten stehendes Schaf mitgeteilt. Da zunächst vermutet wurde, dass das Tier einem in der Nähe befindlichen Landwirt gehört wurde mit diesem Rücksprache gehalten. Dieser gab jedoch an, dass er wegen des Tieres bereits einige Anrufe erhalten habe, das Kamerun-Schaf ihm aber nicht gehöre. Versuche den Eigentümer zu ermitteln verliefen bislang genauso ohne Erfolg, wie die Versuche das scheue Tier einzufangen.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Radlversteigerung am Mittwoch in Gauting
Radlversteigerung am Mittwoch in Gauting

Kommentare