Polizei bittet um Hinweise

Drei Männer beim Einbruch in Weßlinger Haus auf frischer Tat ertappt

+
Am Freitag wurden drei Männer beim Versuch in ein Haus einzubrechen erwischt.

Weßling - Ein dreistes Tätertrio versuchte am Freitg gegen ca. 13.30 Uhr in ein Einfamilienhaus im Prinz-Alfons-Weg in Weßling  einzubrechen. Die augenscheinlich jungen Männer, die zum Tatzeitpunkt mit dunklen Kapuzenpullovern bekleidet waren, versuchten sich zunächst Zugang zum Keller des Wohnhauses sowie im weiteren noch zu einer im Haus befindlichen Einliegerwohnung zu verschaffen. Hierbei wurden die Einbrecher durch eine aufmerksame Nachbarin beobachtet.

Nachdem die Männer ihre Entdeckung bemerkt hatten, flohen sie in unbekannte Richtung. Am Haus der Eigentümer entstand Sachschaden an dem angegangenen Fenster sowie einer Terrassentüre. 

Die Polizeiinspektion Herrsching bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08152/9302-0.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tutzinger Schülerin vermisst - Polizei bittet um Hinweise
Tutzinger Schülerin vermisst - Polizei bittet um Hinweise
Radlversteigerung am Mittwoch in Gauting
Radlversteigerung am Mittwoch in Gauting
Starnberger Kliniken: Papas dürfen bei Geburt dabei sein, keine Familienzimmer möglich
Starnberger Kliniken: Papas dürfen bei Geburt dabei sein, keine Familienzimmer möglich
Söckinger Wochenmarkt zieht um und hat Platz für weitere Markthändler
Söckinger Wochenmarkt zieht um und hat Platz für weitere Markthändler

Kommentare