Es war nicht abgeschlossen

Fahrrad in Gauting geklaut

+
Das Fahrrad wurde zwischen 18 und 19 Uhr entwendet

Gauting - Am Freitagabend wurde ein unabgesperrtes Fahrrad in der Marthastraße geklaut. 

Ein 15-jähriger Gautinger stellte sein Fahrrad gegen 18 Uhr in der Marthastraße unversperrt ab. Als er eine Stunde später, gegen 19 Uhr zurückkam, musste er feststellen, dass sein grünes Fahrrad der Marke „SCOTT“ entwendet worden war. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Gauting unter der Tel.: 089/8931330 zu melden.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Bye, bye Bastion in der Starnberger Hauptstraße
Bye, bye Bastion in der Starnberger Hauptstraße
Wörthsee: Äpfel in großem Stil von Unbekannten vollständig geerntet
Wörthsee: Äpfel in großem Stil von Unbekannten vollständig geerntet
Massive Sachbeschädigung in Gautinger Schule
Massive Sachbeschädigung in Gautinger Schule
Fahrradfahrer überholt Pkw: Unfall
Fahrradfahrer überholt Pkw: Unfall

Kommentare