Bei einer Verkehrskontrolle erwischt

Gautinger per Haftbefehl gesucht und unter Drogeneinfluss unterwegs

Per Haftbefehl gesucht und dann noch unter Drogeneinfluss: Die Polizei in Gauting schnappte einen 31-Jährigen.
+
Per Haftbefehl gesucht und dann noch unter Drogeneinfluss: Die Polizei in Gauting schnappte einen 31-Jährigen.

Gauting - Am vergangenen Sonntag gegen 0.15 Uhr stellten Polizeibeamte bei einer Verkehrskontrolle den Fahrer eines Pkws, der per Haftbefehl gesucht wurde.

Der 31-Jähriger lebt erst seit kurzer Zeit in Gauting, der Haftbefehl bezog sich auf eine noch offene Geldstrafe, die er jedoch noch vor Ort bezahlen konnte. So musste er nicht in Haft. Allerdings stand der 31-Jährige aber offensichtlich unter Drogen. Da er in diesem Zustand mit einem Pkw gefahren war, musste er eine Blutprobe abgeben. Sollte die Untersuchung positiv verlaufen, erwartet ihn ein kräftiges Bußgeld und ein Fahrverbot.

kb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mund-Nasen-Maske auf dem Schoß wird für junge Bergerin teuer
Mund-Nasen-Maske auf dem Schoß wird für junge Bergerin teuer
Die Maskenpflicht im Landkreis kommt: Tücher und Schals sind auch erlaubt
Die Maskenpflicht im Landkreis kommt: Tücher und Schals sind auch erlaubt
Hilfe für örtliche Unternehmen: Füracker appelliert Soforthilfen auch weiterhin zu beantragen
Hilfe für örtliche Unternehmen: Füracker appelliert Soforthilfen auch weiterhin zu beantragen
Tödlicher Motorradunfall zwischen Unering und Hochstadt
Tödlicher Motorradunfall zwischen Unering und Hochstadt

Kommentare