1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Starnberg

Graffiti-Schmiererei auf Bäckerei-Plakat in Berg sorgt für Ärger

Erstellt:

Kommentare

Wer hat das Plakat der Bäckerei in Berg mit oranger und grauer Sprühfarbe besprüht?
Wer hat das Plakat der Bäckerei in Berg mit oranger und grauer Sprühfarbe besprüht? © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Berg - Zwischen Freitag- und Samstagmittag wurde ein Werbeplakat einer Bäckerei in Berg beschmiert. Die Polizei bittet um Hinweise.

Innerhalb von 24 Stunden könne der Vorfall in der Perchastraße beschehen sein, so die Polizei.

Polizei bittet um sachdienliche Hinweise auf Graffiti-Sprayer

Das Werbeplakat sei mit den Worten „dream“ sowie „DRM030“ in oranger und grauer Sprühfarbe besprüht worden. Zeugen welche die Täter beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Starnberg unter Tel. 08151/364-0 in Verbindung zu setzten.

Auch interessant

Kommentare