Diebesbande on tour

Hochstadt: Fahrrad gestohlen, aber beim Auto gescheitert

In Hochstadt scheitern Diebe beim Autoklau
+
In Hochstadt scheitern Diebe beim Autoklau

Weßling - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es Am Bichel im Weßlinger Ortsteil Hochstadt zu mehreren Diebstählen. Ein Anwohner wurde gegen 1.30 Uhr durch ein elektrisches Garagentor geweckt. Es handelte sich jedoch nicht um sein Garagentor, sondern um das Tor des Nachbarn. 

Als der aufmerksame Zeuge bemerkte, dass zwei fremde Männer in der Garage seiner Nachbarn die Rücksitze des dortigen Pkw umlegten, machte er lautstark auf sich aufmerksam, die zwei männlichen Personen flüchteten. Einzige Beute war hier der Autoschlüssel. Eine sofort eingeleitete Fahndung durch mehrere Streifen, auch von benachbarten Dienststellen, brachte jedoch leider keinen Erfolg. Ein weiterer Nachbar bemerkte am nächsten Morgen, dass sein Mountainbike im Wert von rund 2.000 Euro aus seiner Garage entwendet wurde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tutzinger Schülerin vermisst - Polizei bittet um Hinweise
Tutzinger Schülerin vermisst - Polizei bittet um Hinweise
Katastrophenfall in Bayern ausgesprochen: Notmaßnahmen für nächste 14 Tage
Katastrophenfall in Bayern ausgesprochen: Notmaßnahmen für nächste 14 Tage
"Petra Polis" soll Neubauten weichen
"Petra Polis" soll Neubauten weichen
Lebenshilfe Starnberg freut sich über Spendenscheck des Zonta Clubs 
Lebenshilfe Starnberg freut sich über Spendenscheck des Zonta Clubs 

Kommentare