ImproVaria 2017 in Herrsching - Alles Drin ... zum letzten Mal

+

Herrsching - ImproVaria, die Impro-Theatergruppe aus Herrsching, spielt 2017 noch einmal im Andechser Hof!

Wieder wird die Bühne für unvorhersehbare Szenen geöffnet. Die Zutaten für einen spannenden Improtheaterabend sind schnell zusammengestellt: Ein paar Spieler, gute Laune, die Lust am spontanen Spielen - und nicht zuletzt das Publikum, das mit Ideen den ganzen Abend mitgestaltet... So entstehen aus dem Nichts improvisierte kurze Theaterstücke, von denen keiner auch nur eine Minute vorher geahnt hat, dass es diese Stücke jemals geben würde... Zum letzten Mal in 2017 können Sie die unterhaltsamen Überraschungen von ImproVaria noch einmal erleben.

Gespielt wird am Freitag, 6. Oktober 2017, im Andechser Hof, Zum Landungssteg 1, 82211 Herrsching. Der Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr Karten zu 11 Euro / ermäßigt 7 Euro können beim Andechser Hof reserviert werden unter der Telefonnummer 08152/968142. Restkarten gibt es an der Abendkasse. kb

Auch interessant

Meistgelesen

Plätzchenduft und feiner Punsch
Plätzchenduft und feiner Punsch
Vor Weihnachten noch gefällt
Vor Weihnachten noch gefällt
"Jamaika-Aus" wurde gewählt
"Jamaika-Aus" wurde gewählt
Relativ steile Karriere hingelegt
Relativ steile Karriere hingelegt

Kommentare