Nun kommt eine Strafanzeige

Junge Kiffer treiben im Gautinger Schloßpark ihr Unwesen

+
Bei einer Personenkontrolle im Gautinger Schloßpark wurden am vergangenen Wochenende drei Jugendliche mit Marihuana erwischt.

Gauting - Im Gautinger Schloßpark wurde eine Gruppe von Jugendlichen mit Drogen erwischt. 

Am Samstag 8. August, gegen 21.40 Uhr, wurden im Bereich des Schloßparks in Gauting drei Jugendliche einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei konnte bei jedem eine geringe Marihuana aufgefunden werden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. Die Jugendlichen erwartet nun ein Strafanzeige gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Von Kreisbote

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Glühende Herdplatte in Herrsching ruft Einsatzkräfte auf den Plan 
Glühende Herdplatte in Herrsching ruft Einsatzkräfte auf den Plan 
Leihgeräte für landkreiseigene Schulen
Leihgeräte für landkreiseigene Schulen
Stadt hat neues Parkgebühren-Konzept - auch am Schotterparkplatz
Stadt hat neues Parkgebühren-Konzept - auch am Schotterparkplatz
Mädchen von Unbekanntem in Starnberger Parkanlage sexuell genötigt
Mädchen von Unbekanntem in Starnberger Parkanlage sexuell genötigt

Kommentare