Wer hat Beobachtungen gemacht?

Kleintransporter in Herrsching beschmiert

+
Einen Kleintransporter beschmiert: Die Polizei sucht Zeugen

Herrsching - Am vergangenen Freitag stellte ein 24-jähriger Herrschinger gegen 19 Uhr seinen gemieteten weißen Kleintransporter mit Kofferaufbau an der Von-Eichendorff-Straße in Herrsching ab. Als er Nachts zurückkam, war der Transporter beschmiert.

Gegen 2 Uhr suchte der junge Mann den Bus wieder auf, als er drei Aufschriften in blauer und schwarzer Farbe bemerkte, die von einem bislang unbekannten Täter auf den Kofferaufbau geschmiert worden waren. Der Sachschaden wird auf rund 250 Euro geschätzt. Wer sachdienliche Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter der Tel. 08152/9302-0 mit der Polizeiinspektion Herrsching in Verbindung zu setzen.

kb

Auch interessant

Meistgelesen

Dr. Friedrike Hellerer ist die neue Kreisarchivarin im Landkreis Starnberg
Dr. Friedrike Hellerer ist die neue Kreisarchivarin im Landkreis Starnberg
Schwere Schäden im Landkreis Starnberg nach Orkantief Sabine
Schwere Schäden im Landkreis Starnberg nach Orkantief Sabine
IHK und heimische Unternehmen haben Forderungen und Wünsche an die Politik
IHK und heimische Unternehmen haben Forderungen und Wünsche an die Politik
Kerze löst in Pöcking Wohnhausbrand aus – eine Person verletzt
Kerze löst in Pöcking Wohnhausbrand aus – eine Person verletzt

Kommentare