Neues Zuhause für kleine Katze gesucht

Jule aus Mallorca

+
Die kleine Jule lebt zur Zeit auf Mallorca. Sie sucht ein neues Zuhause.

Berg – Verena Lischka von der Sollner Haushüter Agentur macht gerne Urlaub auf Mallorca. In dieser Anlage leben um die 150 Katzen, die meist von Einheimischen ausgesetzt werden. Die kleine Jule liegt ihr besonders am Herzen. Für den kleinen Vierbeiner sucht sie nun ein neues zuhause, da Lischka schon selbst zwei Katzen hat.

„Wir sind einmal im Jahr in dieser Ferienanlage und seit fünf Jahren fällt mir Jule immer wieder auf“, erzählte sie. Ein deutsches Ehepaare kümmert sich vor Ort um die ausgesetzten Tiere. 13 Futterstationen sind dort aufgestellt, um die Katzen irgendwie zu versorgen. Tierärzte Versorgung gibt es auch. Durch Spenden wird das Projekt finanziert. „Jule schlägt sich gut durch, aber sie ist sehr klein. Sie wiegt drei Kilo und braucht einfach ein richtiges Zuhause“, erklärte Lischka. Als sie im Oktober das letzte Mal von Mallorca nach Hause fuhr, brach es ihre fast das Herz. „Auf diesem Wege suche ich eine neue Familie für die kleine Jule. Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden."

 Kontakt Tel. 0170/4361607, E-Mail: sollnerhaushueter@yahoo.de.

Auch interessant

Meistgelesen

Haus derzeit nicht bewohnbar
Haus derzeit nicht bewohnbar
Drei Jahre Haft für "Heiler" von Krailling
Drei Jahre Haft für "Heiler" von Krailling
Unfälle wegen Schneeschauern
Unfälle wegen Schneeschauern
Kripo sucht mit Phantombild nach Räuber
Kripo sucht mit Phantombild nach Räuber

Kommentare