Polizei braucht Hilfe von Zeugen

Geparkter PKW in Starnberg beschädigt

+
Auto beschädigt aber einfach weiter gefahren: Polizei sucht nach dem Verantwortlichen.

Starnberg -  Von Donnerstag, 26., ab 21.30 Uhr bis Freitag, 27. April, bis 06.30 Uhr wurde am Waldspielplatz 20 in Starnberg ein dort abgestellter BMW hinten links beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt zirka 1.500 Euro.

Da sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, sucht die Polizei Starnberg Zeugen der Unfallflucht. 

Sie sollen sich bitte unter der Telefonnummer 08151/364-0 melden.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Baum fällt auf Oberleitung zwischen Herrsching und Hechendorf und fängt Feuer
Baum fällt auf Oberleitung zwischen Herrsching und Hechendorf und fängt Feuer
Randalierer in Seefelder Asylunterkunft gefunden
Randalierer in Seefelder Asylunterkunft gefunden
Navigation aus zwei BMWs in Tutzing gestohlen 
Navigation aus zwei BMWs in Tutzing gestohlen 
Faschingstreiben auf dem Starnberger Kirchplatz
Faschingstreiben auf dem Starnberger Kirchplatz

Kommentare