Mann von Gabelstapler überrollt

Schwerer Unfall im Gewerbegebiet Rothenfeld

+
Der schwer verletzte Mann musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus geflogen werden.

Andechs/Rothenfeld - Am 10. April, gegen 13 Uhr, wollte ein Mitarbeiter, eines im Gewerbegebiets Rothenfeld ansässigen Unternehmen, mit seinem Gabelstapler einen Lieferwagen beladen.

Deshalb wollte der Mann mit dem Gabelstapler rückwärts aus der Halle fahren. Unglücklicherweise übersah er hierbei einen Kunden, der hinter dem Stapler stand und fuhr diesen an. Der Kunde stürzte zu Boden und seine Beine wurden vom Stapler überrollt. Er wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus geflogen.

Von Kreisbote

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Gewinnen Sie 6 Tage zu zweit im 4*S Verwöhnhotel am Achensee
Gewinnen Sie 6 Tage zu zweit im 4*S Verwöhnhotel am Achensee
Kripo ermittelt wegen Brandstiftung in Starnberger Café "Zeitlos"
Kripo ermittelt wegen Brandstiftung in Starnberger Café "Zeitlos"
Bahn verklagt Stadt Starnberg wegen Seeanbindung auf 170 Mio. Euro: Stadt widerspricht in fast allen Punkten
Bahn verklagt Stadt Starnberg wegen Seeanbindung auf 170 Mio. Euro: Stadt widerspricht in fast allen Punkten
Einbruch in Gautinger Kindergarten
Einbruch in Gautinger Kindergarten

Kommentare