Bleibt dem Rathaus erhalten

Simone Albrecht beendet ihre Ausbildung bei der Gemeinde Gauting

Bestanden: Simone Albrecht (2.v.r.) hat ihre Ausbildungszeit im Gautinger Rathaus erfolgreich bestanden
+
Bestanden: Simone Albrecht (2.v.r.) hat ihre Ausbildungszeit im Gautinger Rathaus erfolgreich bestanden

Gauting - Glückwunsch zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss: Mit Simone Albrecht hat das Gautinger Rathaus in den vergangenen drei Jahren eine sehr engagierte Auszubildende gewinnen können. Sie konnte in allen zugewiesenen Stellen schnell eingesetzt werden und hat so die Verwaltung kompetent unterstützt. Besonders erfreulich ist, dass sie der Gemeinde Gauting weiterhin – nun als Verwaltungsfachangestellte – erhalten bleibt.

„Ich freue mich jetzt am meisten auf die vielen neuen Herausforderungen und Aufgaben auf meiner Stelle als Sachbearbeiterin im Ordnungsamt", strahlt eine glückliche Simone Albrecht über das ganze Gesicht. "Ich war ja als Auszubildende schon einige Zeit in diesem Bereich aktiv und die Arbeit macht mir bislang sehr viel Spaß. Mein Ziel ist es übrigens, zu gegebener Zeit den Verwaltungsfachwirt zu machen und mir damit neue Chancen zu eröffnen.“ Nicht nur Bürgermeisterin Dr. Brigitte Kössinger freut sich mit Simone Albrecht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katastrophenfall in Bayern ausgesprochen: Notmaßnahmen für nächste 14 Tage
Katastrophenfall in Bayern ausgesprochen: Notmaßnahmen für nächste 14 Tage
Auffahrunfall mit fünf beteiligten Autos in Gilchinger Waschstraße
Auffahrunfall mit fünf beteiligten Autos in Gilchinger Waschstraße
Benjamin Völker vom TSV Herrsching gehört als 16-jähriger zu Bayerns Besten
Benjamin Völker vom TSV Herrsching gehört als 16-jähriger zu Bayerns Besten

Kommentare