Suche beendet

62-Jähriger gefunden!

+
Die Suche ist beendet. Der Mann wurde heute um 11 Uhr von der Polizei gefunden.

Starnberg - Der Unbekannte 62-Jährige ist gefunden worden.

Wie die Polizei mitteilte, konnte gegen 11 Uhr die Polizeiinspektion Starnberg nun Entwarnung geben. Eine Streife der Polizei Penzberg hatte den Vermissten zwischen Bernried und Tutzing wohlbehalten aufgegriffen. Er wurde in das Tutzinger Krankenhaus zurückgebracht und wird zur Zeit dort eingehend untersucht.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Betrunkener Feldafnger biss Polizisten ins Bein
Betrunkener Feldafnger biss Polizisten ins Bein
Nach Hickhack um AfD-Veranstaltung im Kurparkschlösschen: Margit Merz tritt als Vorsitzende zurück
Nach Hickhack um AfD-Veranstaltung im Kurparkschlösschen: Margit Merz tritt als Vorsitzende zurück
68-jähriger Motorradfahrer verstirbt am Unfallort an der B2 bei Traubing
68-jähriger Motorradfahrer verstirbt am Unfallort an der B2 bei Traubing
Unbekannter versucht Auto in Starnberg  aufzubrechen
Unbekannter versucht Auto in Starnberg  aufzubrechen

Kommentare